Kinder-Nachmittag mit Start Maskottchen-Namenswahl

Hallo liebe Kinder,

ich bin der Drache des Zauber-Stollens und wohne zwischen dem Pegnitzer Stollen Erwain und dem CabrioSol.

Das CabrioSol-Team und ich wollen nun einen eigenen KinderClub gründen. Dieser wird viele Überraschungen für Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren bereit halten.

Wir freuen uns riesig, dich bei unseren Kinder-Nachmittagen willkommen heißen zu können und viele aufregende Abenteuer mit dir zu erlebenn.

Leider habe ich noch keinen Namen. Kannst du mir dabei helfen? Beim Kinder-Nachmittag am 19.11.2022 wird es einen Ausmal-Wettbewerb geben und du kannst deinen Namensvorschlag für mich abgeben.

Die Aktion meiner Namensfindung geht vom 19.11.2022 bis zum 07.12.2022.

Am 17.12.2022 erhalte ich dann meinen Namen und der/die Namensfinder*in erhält einen Gewinn.

Ich freue mich schon sehr auf euch!

Drache ohne Farbe und hält den Daumen nach oben