Am 7.10.2020 wurde das Hallenbad nach einer zweiwöchigen Revision wiedereröffnet. Regelmäßige Instandhaltungsmaßnahmen und Wartungen müssen zum Werterhalt des Gebäudes und im Bereich der Technik zum wirtschaftlichen Betrieb umgesetzt werden. Da nicht alle Firmen während der Corona-Pandemie kurzfristig verfügbar waren, wurde trotz der Corona-Schließung im Frühjahr die zweiwöchige Revisionsschließung durchgeführt, um keinen Wartungs- und Instandhaltungsstau in den Intervallen herbeizuführen.
Auch die Saunalandschaft wurde nach fast zweijähriger Brandsanierung wiedereröffnet. Unter der Leitung des Betriebsführers wurde die Saunalandschaft von Grund auf wiederaufgebaut. Brandschadenbehaftetes Mobiliar, Umkleidewände, Decken, Rohrleitungen, und vieles mehr wurde fachgerecht entsorgt. Im Einzelnen wurden der komplette Trockenbau, die Lüftungs- und Sanitäranlagen, die Elektrik und Heizung saniert. Die abgebrannte Außensauna wurde komplett neu aufgebaut.
Unsere neue Stollen-Sauna im Außenbereich bietet nun ein unvergleichliches Saunavergnügen. Einmalig in ihrer Gestaltung und technischen Möglichkeiten und dekorativen Elementen im edlen Kelo-Holz knüpft sie an die Pegnitzer Bergbaugeschichte an. Das modern-rustikale Ambiente macht die Stollen-Sauna zu etwas ganz Besonderen.