Floorball-Hockey-Turnier

Drei Mädchen beim Floor-Ball

Eine andere Variante des Streethockey

Freitag, 06. September, 14.00 bis 17.00 Uhr Hockey

Ihr wollt einmal in das Eisstadion, wenn es ohne Eis ist? Oder wolltet ihr schon einmal Streethockey spielen, aber ihr könnt nicht Inliner fahren?
Kein Problem!
Als Abschluss der Sommerferien laden wir euch herzlich ein an unserem Floorball-Hockey-Turnier teilzunehmen. Streethockey auf Turnschuhen eben.
Wer Schienbeinschoner hat, kann diese gerne mitbringen.
Gespielt wird in zwei verschiedenen Altersklassen. Sei auch du dabei!

Wer? 6 –16 Jahre
Wo? Eisstadion Pegnitz (Badstraße 4, 91257 Pegnitz), bei schlechtem Wetter in der Wiesweiherhalle
Wann? Freitag, 06.09.2019; 14:00 –17:00 Uhr
Wie viel? 2,50 € (zahlbar an der Kasse des Eisstadions)
Anmeldung bis zum 30.08.2019

Drei Mädchen beim Floor-Ball

Anmeldung

Damit wir wissen wie viele Kinder teilnehmen wollen, könnt ihr euch einfach unter folgendem Link anmelden.